Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von whale am 16.12.2003, 9:47 Uhr

Schwanger und nun Chaos...............!!!

Hallo!

Ich bin nun schwanger und mein Freund gefällt das garnicht! ER möchte kein Papa werden, obwohl ich schon ein Kind habe, allerdings nicht seins.......
ich habe gesagt das ich gegen eine Abtreibung bin und gesagt ich will das Kind haben!
Ihm gehts auch ums Finazielle, da wir nicht gerade in Geld schwimmen und gerade so im Monat hinkommen, er reitet regelrecht darauf herum...... auch halt wegen der Verhütung, nun will er sich sterilisieren lassen, als ob das das aktuelle Problem lösen könnte.......
Jedenfalls haben wir uns an 2 WE´s gezofft und in der Woche war Sonnenschein........

nun weiß ich einfach nicht wie ich mit ihm umgehen soll, da er mich eigentlich auch Heiraten will, aber Sonntag meinte er schafft das alles nicht.....habe eh im Moment mit der Schwangerschaft zu kämpfen und er zieht mich noch so richtig mit runter, anstatt mich zu unterstützen.......

Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.