Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stefani am 27.08.2008, 16:07 Uhr

Schnauze Voll

das hört sich nach klassischen problemen einer patchwork familie an.

zuerst einmal: lösen müsst ihr erwachsenen das, nicht die kinder. ihr habt euch entschieden, zusammenzuleben und nun müsst ihr auch die regeln dafür gemeinsam festlegen.

versuche doch mal, mit deinem mann bei einem essen (am besten ausser haus) ruhig und ohne vorwürfe zu reden. es geht ganz, ganzz schnell in dieser konstellation auf die schiene "dein kind - mein kind" und das solltet ihr dringend vermeiden.

rechnet doch mal gemeinsam euer budget aus und schaut gemeinsam, was geht und was eben nicht. das zauberwort ist gemeinsam.

und bitte nie vor den kindern und schon garnicht vor einem teenie. das bringt euch rein garnichts, ausser noch mehr problemen.

ich kenne das spiel hier auch und es hat auch seine zeit gedauert, bis es sich hier eingespielt hatte. allerdings ist es bei uns heute so, dass mein mann seine tochter garnicht mehr sieht, da die liebe ex da lange genug dran gearbeitet hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.