Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 06.07.2011, 14:24 Uhr

Sakra

Ehrlich gesagt ist für mich nichts grau, lila, rosa oder blau. Was weiss ich was für ein gefühlchaos in der Dame vorgeht. Sie kann ihre Gründe haben und ja die kann man vielleicht verstehen, aber dennoch ist es keine Entschuldigung zum fremdpoppen und den Mann als gehörnten Familienprovider, nebenher leben zu lassen. Für mich gilt, wenn man fremd geht, stimmt in der ehe etwas ganz stark nicht und da sollte man sich schon entscheiden, zu gehen oder den Lover aufzugeben und der Ehe noch eine Chance geben. Aber auf 2 Hochzeiten tanzen und es geniessen, da muss man schon sehr abgebrüht sein um den Partner, der egal welche Fehler hat, in die Augen zu schauen.

Ich versetze mich, meist sehr stark, in die Rolle des anderen.

Wie wäre es wenn er für Monate, Jahre ne Affäre hätte, wie würde sie reagieren und sich fühlen???

Aber ja, der Dorn in der Wunde des anderen, schmerz den Täter ja nicht!!

Ja, ich weiss, es hört sich sehr fingerhochhaltend an, aber nein, das soll es nicht sein, sondern ich überlege ganz realistisch, wie Menschen mit den Gefühlen anderer umgehen.

Evalein, hättest du nur den Apfel hängen lassen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.