Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 05.07.2011, 14:35 Uhr

Ich betrüge meinen Mann

Du bist nicht die erste Frau, die sich in einer Ehe befindet, die ihren eigentlichen Sinn bereits verloren hat und nur noch durch den gegenseitigen Respekt und das Versrechen, was man sich mal gegeben hat, getragen wird.
Es gibt Frauen, denen das durchaus reicht. Dazu gehörst Du nicht, wie Du jetzt festgestellt hast.
Die Frage ist einfach nur die: kannst Du mit Deinem Mann überhaupt noch weitermachen?
Es ist schon gut, dass Du bezüglich des Seitensprungs nicht die rosarote Brille auf hast; zumindest an der Front herrscht dann einigermaßen Klarheit.

Ich persönlich könnte und kann nicht in einer Ehe leben, die keine mehr ist. Und ich denke, dass es Dir ähnlich geht und eine Trennung unausweichlich ist. Dein Seitensprung werte ich mal als Nebenkriegsschauplatz; aber man weiß nie, wie sich das entwickelt; möglicherweise steckt da doch Potential drin, auch wenn Du es derzeit nicht erkennen kannst.

LG,
nurit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.