Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wald am 05.07.2011, 19:26 Uhr

Danke !

Nochmals DANKE !
Ich wußte schon immer, daß hier einige kluge Leute sind - aber diese fundierten Fragen, Ratschläge und Meinungen waren grandios und für mich absolut weiterbringend und erst mal auch zielführend.

Es ist (leider) nicht nur Sex, auch wenn es wohl so rüberkam (sollte mir das einen erneuten Hinweis geben?!).

Wir tauschen uns extrem innig aus, führen tiefgehende Gespräche, wir lachen miteinander und bedeuten uns sehr viel. Wir besprechen Probleme und geben uns Rat. Also genau das, was m.E. eine Beziehung ja auch ausmacht. All das tun wir jedoch auch mit unseren Partnern ...

Nur: "Er" hat einige Eigenschaften, die mir nicht gefallen und gerade diese schaue ich mir nun näher an. Damit könnte ich nämlich auf Dauer nicht leben. (sehr egozentrisch, Hang zum Drama, Depressiven, kann keine Entscheidungen treffen (haha, noch weniger als ich!), grüblerisch, und noch einiges, kleines mehr)

Ich lasse es tatsächlich erst mal "weiter laufen".
Vielleicht läuft es sich tot. Wenn nicht - wird mir die Zeit weiterhelfen und ich werde meine Entscheidung dann treffen (müssen).
Mein Mann weiss nichts und wird es hoffentlich nie erfahren.
Ich arbeite an mir und meiner Beziehung zu ihm. Parallel.

Liebe Grüße, Wald

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.