Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 23.04.2011, 1:32 Uhr

sakra

also ich kenne selbst Leute, die seit Jahren bei JC aktiv sind, und mit aktiv meine ich AKTIV - da finden Treffen nicht nur im Hirn statt sondern auch tatsächlich in der Realität.
Man sollte sich halt klar sein, dass es eben NUR eine "rein körperliche" site ist und nicht zu vergleichen mit friendscout oder so. Also da ist niemand, der eine Beziehung sucht, sondern eine Affäre, sexuellen Input (und Output), Gleichgesinnte, was ja in einigen Szenen auch nicht gerade einfach ist...

Generell ist die Plattform nicht schlecht, ich war dort selbst vor Jahren mal angemeldet, es kam auch zu zwei, drei Treffen mit Männern (entweder alleine oder mit einer Freundin, die dort immer noch aktiv ist) - allerdings blieb es bei dem "Kennenlerntreffen" ohne Knutschen oder mehr, wobei ich eben von meiner Freundin auch weiß, dass die fast ne Ausnahme sind, die meisten treffen sich halt da und verabreden sich dann gezielt zum vögeln. Und DA habe ich eben gemerkt, das kann ich nicht, das bin ich nicht und das will ich nicht.

LG Sue (immerhin hätte ich nicht so einen preisgünstigen Maler für meine letzte Wohnung gehabt OHNE diese Seite - den habe ich da nämlich kennengelernt *ggg*)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.