Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BV-Zwerg am 04.03.2010, 14:08 Uhr

@ Sakra

Mein Freund übt sein Hobby (Tuning) ja nicht aus, wenn kein Geld da ist. Er kann schon noch weiter denken als von Tapete bis zur Wand.
Er hat dieses Hobby ausgeübt als Geld da war und da spricht auch nichts dagegen!
Jetzt haben wir eben 2Wohnungen, doppelte Kosten. Da hat eben jeder seinen Raum für sich, wohin man sich auch zurück ziehen kann, wenn´s mal krach gibt. Er vertraut mir und ich ihm. Ist schon klar das er nicht ja sagen würde wenn ich frage, aber er ist ein Mensch der nicht lügen kann. Ihm merkt man es wirklich an wenn er lügt und in dem punkt ob er eine andere hat merkt man sowas eben nicht! Also geh ich davon aus das er die wahrheit spricht!

Ich hatte vorher 2 Beziehungen die richtig scheiße waren. ich wurde hintergegangen, belogen und geschlagen! Ich denke schon das mein jetziger freund der "passende" ist. Er ist genau der typ mann den ich mir als "Traummann" vorgestellt hab! Demnach lässt das vermuten das es auch hält und wenn nicht, dann bin ich eben ein weiteres mal rein gefallen. Aber ich denke schon, das man selbst mit anfang 20 reif und alt genug für sowas ist.
Im übrigen kann ich ihm auch vertrauen, da er mir selbst SMS vorliest die mich nichts angehen und eigentlich auch nicht interessieren!

In unserer Beziehung ist ja alles ok, toll und supi-schön, nur eben das es zur Zeit absolut gar keinen Sex gibt und diese Art an Befriedigung total weg bleibt, weil nichts gemacht wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.