Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BV-Zwerg am 04.03.2010, 13:13 Uhr

@ Sakra

1. Ich hatte auch schon die Vermutung das er nebenher was laufen hat, aber da hat er mir versichert das dies nicht so ist! Das er die Beziehung beenden möchte bezweifel ich ebenfalls, denn er sagt immer das er total glücklich ist.

2. Die Narben die er hat sind nicht wulstig o.ä.! Die sind ganz normal und sauber verheilt. Er meint jedesmal das es für ihn immernoch ungewohnt ist, dieses Gefühl "obenrum nackt zu sein".

3. könnte möglich sein, aber da kann er es ja auch so sagen, wenn´s so ist/wäre und das tut er ja nicht.

4. Nach knapp 3Jahren sollte man eigentlich wissen ob´s passt oder nicht. Ansonsten läuft die Beziehung ja ohne weitere Probleme. Streit gibt es in jeder Beziehung mal. Das gehört irgendwie dazu - im gesunden Maß!

Es ist wirklich nur das es mich wurmt nicht zu wissen wieso das so ist wie´s ist bzw woran das liegen mag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.