Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 04.03.2010, 15:32 Uhr

ich denke das ihr zu viele Baustellen habt und das er nicht weiss, wie er damit

um gehen sollt. Und da kann sogar der Sex wirklich nachlassen.

Da du ja weiß, dass du ein Job brauchst. Würde ich einfach mich weiter hinter klemmen und so lange suchen bis du einen hast. Meine Frage suchst du eine Lehre oder hast du ausgelernt?. Vielleicht wird er auch ruhiger, wenn du über das AA dir Hilfe holst. Damit er sieht du tust was.

Mit den Wohnungen ist so eine Sache. Entweder zieht er in seiner zurück oder ihr beide zieht zusammen und beantragt zusätzlich Harz4 Wohngeld und und und.

Vielleicht solltet ihr euch auch mal Frei Räume schaufeln. Ein Tag für ihn ein Tag für dich und ein Tag halt für euch zusammen.

Und ich denke auch mit den Kiwu solltet ihr warten. Da muss alles stimmig sein. Und dann kann der Kiwu auch angegangen sein.

Und wenn reden so alleine nicht mehr hilft, dann such dir doch Hilfe vom einen Dritten. Kirchen, Gemeinnützige Vereine bieten auch Paartherapien an. Vielleicht hilft das euch schon.

Hoffe ihr findet für euch eine Lösung.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.