Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cata am 18.03.2010, 18:07 Uhr

Sagt mal, ist Fruehstucken im Bademantel was Schlimmes?

Schon immer hab ich mich im Bademantel zum Fruehstueck begeben, wenn nicht gerade im Hotel. Das heisst, ich fruehstuecke ungeduscht, mit ungeoutzten Zaehnen, denn die soll man nach dem Essen putzen, ungekaemmt, grad so, wie ich aus dem Bett komme. Meine Familienmitglieder handhaben das nicht anders, und auch ein Uebernachtungsgast hat bei uns das Vegnuegen uns im Bademantel anzutreffen. Im Bademantel geh ich auch zum Briefkasten oder fahr die Muelltonne zur Strasse vor.
Nun behauptet meine Bekannte, die am Sonntag morgen was bei uns abgeholt hat, dass es ihr peinlich gewesen sei, und dass sie nie geklingelt haette, wenn sie gewusst haette, dass wir um 9.00 in Bademaenteln rumsitzen. Und sie selber wuerde nichtmal ihrem Mann so zum Fruehstueck gegenueber sitzen und ueberhaupt, was fuer ein schlechtes Beispiel fuer die Kinder.
Sind wir so unnormal?

Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.