Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja31 am 24.04.2009, 13:47 Uhr

Rießen Streit mit Ex wegen Umzugswunsch

Das Problem ist evtl., dass die Oma sie sich die letzten beiden Jahre vorwiegend um das Kind gekümmert hat. Demzufolge hätte sie auch weiterhin ein Umgangsrecht. Zumindest wäre es so in D.

Ansonsten muss ich den Vorschreiberinnen Recht geben. Wie sind die Gesetze in Österreich?

Was sagt das JA dazu?

Und was sagt das KIND dazu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ehe am Ende? Nur noch Streit!

ich muß mich mal bei euch ausheulen. Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Aber seit einem Jahr gibt es nur noch Streit. Wir schreien uns nur noch an.Jede Kleinigkeit bringt uns auf die Palme.Alles wird nur noch überbewertet. Normales Reden ist nicht mehr ...

von hope_25 14.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Wie viel streiten ist "normal"?

Klar, jeder hat seine eigenen Vorstellungen von normal. Mein Freund sagt, wir sind nicht normal, wir sind "weird". Wir haben ca. alle drei/ vier Wochen einen großen Streit, der aber meistens noch am gleichen Tag bereinigt wird. Zwischendurch so kleine Zickereien, alberne ...

von Pinguin-Fan 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Umfrage: Häufigster Streitgrund ist Besuch bei den Schwiegereltern

Hamburg (dpa) - Geh'n wir an den Feiertagen zu deinen Eltern oder zu meinen oder bleiben wir lieber zu Hause? Darüber streiten Paare nach einer Umfrage im Auftrag der Online-Partneragentur Parship in der Weihnachtszeit am häufigsten (31 Prozent). Zweithäufigster Streitgrund (17 ...

von dr.snuggles 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

wieder riesen Streit gehabt

Hallo! Ich muß mal meinen Frust los werden. Gestern hatte ich ein Mutter Kind-Treffen bei uns veranstaltet und bin dann noch am Abend in einem Turnverein gegangen um mir das mal anzuschauen. Hat total viel Spaß gemacht. Hatte minem Mann bevor in zum turnen gegangen bin gesagt ...

von sunshineblue77 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streit mit meinem Man:-((

Hatte eben einen dummen Streit mit meinem Mann. Manchmal ist er so ein Idiot (sorry). Ich lag schon im Bett und er kam an und sagte was von wegen es lag heute morgen eine Haarnadel nben meinem Bett, und das muss aufhören wenn das Baby da ist. Ich hab die ganz Wohnung geputzt ...

von biggi78 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Alkohol am Steuer - Riesiger Streit mit meinen Mann!

Hallo, letzten Samstag mußte mein Mann arbeiten da es ein Fest auf Arbeit gab, er war für den Grill zuständig und es gab auch alkoholische Getränke. Als mein Mann nach Hause wollte kam sein Arbeitsleiterchef zu ihm und sagte das er ihn nicht so fahren lassen kann. Mein Mann ...

von Manuela63 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streit wegen jedem bisschen

Ich brauche mal einen Rat. Mein Mann und ich sind heute auf den Tag 5 Jahre verheirat, seit einiger Zeit streiten wir wegen jedem Bisschen. Es ist zwr auch viel passiert in letzter Zeit (Tot seines Vaters, Ausbau unseres neuen Hauses usw.) Aber es macht mich einfach wahnsinnig ...

von 2Zicken 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Brauche Hilfe! Mann will wenig Sex und deswegen ständig Streit

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mann und wir haben schon oft darüber geredet aber es hilft nicht. Ich habe nämlich öfter Lust auf Sex als er, oder auch nur mal auf kuscheln oder in den Arm nehmen. Wir haben vier zwischen 3 1/2 Monate und 5 1/2 Jahre, er geht um 6:20 ...

von Tanja27 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streit am Telefon

Bin stinksauer. Eben rief mich mein Mann aus der Klinik an - er geht heute mit seinen "Leidensgenossen" zum Theater in Emstal. Super - ich hab hier den Streß ne neue Wohnung suchen zu müssen, mein Auto ist mal wieder kaputt und der Rasenmäher ist gestern auch noch verreckt... ...

von Hofi2 06.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Nur noch Streit mit meinem Mann

Also dann nochmal !!! Mein Mann und ich sind seid über 8 Jahren ein Paar,davon seid 3 Jahren verheiratet.Wir haben 3 wundervolle Kinder. Es lief auch immer alles super,bis auf kleine Streitigkeiten. Seid ein paar Monaten sind die Streitigkeiten aber leider keine ...

von niliem 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.