Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 10.09.2017, 19:38 Uhr

Richtigstellung

Ich verwehre meinen Mann den Besuch nicht, er kann gerne nächstes jahr mit zwei kindern fahren (mehr würde er alleine nicht mitnehmen da die beiden kleinen noch sehr klein sind und er so weit nicht alleine fährt mit ihnen) oder er wartet ein jahr und wir fahren gemeinsam, oder auch beide Optionen zusammen.
Ich verlange auch nicht das mein mann sich entscheiden soll zwischen seiner besten Freundin umd mir (ich mag sie und hab kein Problem mit ihr).
Aber der nächste Sommer wird für mich sehr sehr stressig ich werde mir so leid es mir tut nicht noch mehr Stress antun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.