Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 10.09.2017, 13:16 Uhr

Noch eine Idee

Nein du hast recht ich will nächstes jahr einfach nicht. Nicht unter diesen Bedingungen.

Denn ich sehe es nicht ein mein urlaub nächstes Jahr auf sofas von mir völlig fremden verbringen! Noch dazu 10stunden (oder länger) mit dem Auto zu fahren womit ich strake Probleme habe (ohne vomex würde ich so eine fahrt nicht schaffen. L)
Zu dem kommen die Eingewöhnungen der beiden kleinen die ich direkt nach einem , für mich, nicht erholsamen urlaub machen müsste da ich die hauptbezugsperson bin.
Ich wäre sofort bereit mich in der mitte zu treffen, aber das kommt für meinen Mann nicht in frage, er möchte unsere kinder auch noch ihrer Familie und gemeinsamen Freunden vorstellen.
Kanb er gerne machen entweder nachstes jahr alleine oder das jahr darauf mit mir.
Ich habe meinem mann es heute noch mal gesagt weil er mich drauf angesprochen hat wie er es jetzt macht ist seine Entscheidung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.