Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 04.05.2009, 11:58 Uhr

relativ viel, obwohl ich oft mecker

Hallo!
Bis vor ca. 1 1/2 Jahren spielte mein Mann selbst Fußball in einem Verein und das 3-4 mal die Woche. 2-3 mal Training und am Wochenende Match, also das war wirklich sehr zeitintensiv und hat mich schon gestört, gebe ich zu. Ich habe es zwar akzeptiert, aber besonders bei der Vorbereitung (3-4 mal Training die Woche) gab es schon öfters Diskussionen. Ich bin auch keine Frau, die dem Mann unbedingt am Fußballplatz nachrennt, somit war ein Weekendtag für ihm immer verplant.

Jetzt traininert mein Mann nicht mehr selbst, sondern ist Trainer von der Mannschaft in der auch unser Sohn spielt. Da stört es mich garnicht, im Gegenteil, ich bin sehr froh, dass die beiden soviel Zeit gemeinsam verbringen. Und am Wochenende sind wir gemeinsam auf den Matchs und Turnieren, dass macht Spaß und ist wirklich schön.

Aber ich würde nichtmehr wollen, dass er selbst spielt, da ist es so wie es jetzt ist viel gescheiter.

LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.