Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 29.09.2013, 9:38 Uhr

reagiere ich über?? :´(

Ich kann Deinen Freund verstehen - ich würde auch ausflippen...
Genauso wie ich damals ausgeflippt bin, wenn meine Freundin (die zur selben Zeit ein Baby bekam), NIIE Zeit hatte, weil der Krümel um 12:36 Uhr immer pupsen musste und das nur zu Hause tat....

Ok, jeder macht es anders, aber ich habe es nie so eng wie Du gesehen.
Es wurde alles gemacht wie bisher; meine Kinder haben dann eben im Kinderwagen geschlafen oder in einem Café Flasche/Brei bekommen (war ein schöner Anlass, ein Stück Kuchen zu essen).
Das ganze "Zubehör" hab ich natürlich immer mit mir herumgeschleppt.

Kinder sind sicher verscheiden, aber dass ein Kind "nur zu Hause" und nieee im Kinderwagen schläft, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ein Kind bedeutet sowieso Einschränkungen für die "frischen" Eltern. Viele davon nimmt man gerne in Kauf. Dass man aber den ganzen Tagesablauf nach dem Kind richtet und nur noch zur "Nicht-Schlafenszeit" für max. 2 Stunden das Haus verlassen darf und beim ersten Müdigkeitsblinzeln wieder nach Hause fährt..., kann ich nicht verstehen. Und ich glaube eben, dass das auch nicht nötig ist.

Du machst Euch alle kirre....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.