Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 29.09.2013, 11:52 Uhr

Kommt drauf an

Ich hab ja nun das Glück (oder Pech, wie man will) 2 Kinder zu haben, die völlig unterschiedlich sind und waren.

Die Große hab ich immer und überall mit hin genommen, egal wann, wie lange und wohin. Sie hat unterwegs Flasche oder Brei bekommen, hat geschlafen wenn sie müde war und war generell extrem unkompliziert.

Die Kleine war und ist ein kleines Senibelchen.
Sie trank/aß unterwegs kaum was, konnte absolut NICHT schlafen, hat dann im Zweifelsfalle stundenlang geschrien, bis sie zu Hause im Bett war.
Klar konnte ich das nicht immer vermeiden, ich hatte ja noch die Große.
Aber ganz ehrlich, mit der Kleinen hab ich auch erstmal gelernt, dass es Kinder gibt, die man nicht einfach "mitziehen" kann, außer es geht nicht anders und dann halt mit Geschrei.

Wenn Dein Kind nun auch so sein sollte, dass es nur zu Hause schlafen KANN, ja, dann versteh ich Dich und Du reagierst NICHT über.

Wenn Dein Kind auch anderswo schlafen und essen/trinken kann, ja dann übertreibst Du und zwar maßlos.
Und wenn das so ist, dann solltest Du SEHR aufpassen, dass Du Deinen Mann mit Deinem Gehabe nicht vergraulst, das ist nicht gerade etwas, das selten passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.