Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AbgelHaine  am 27.09.2013, 21:47 Uhr

menschen gibts die gibts gar nicht :(

gestern Nacht wurde in dem Tierheim meiner Stadt eingebrochen und 11 Amerik. Stafford-MIX welpen entwendet, schrecklich soetwas ich hoffe die kleinen werden gefunden. Leider ist es in Bremerhaven so das listenhunde in der haltung verboten wurden und daher das Tierheim wohl in letzer zeit einige aufnehmen musste um sie ausserhalb weitervermitteln zu können.

https://www.facebook.com/photo.php?v=591688710869125

 
8 Antworten:

Re: menschen gibts die gibts gar nicht :(

Antwort von AbgelHaine am 27.09.2013, 21:51 Uhr

sry falsches forum *knarf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: menschen gibts die gibts gar nicht :(

Antwort von Loni1975 am 27.09.2013, 22:15 Uhr

Hey, ich hoffe, die Welpen werden gefunden. hab das ganze auch schon auf fb gelesen, ich komm ja ursprünglich aus BHV und muss sagen, das wundert mich gar nicht...vielleicht bin ich auch einfach nur gebranntes Kind.....aber in meinen Augen, wenn ich an meine Kindheit denke, ist BHV so was von runter gekommen...ich würde niemals zurück kommen...ich kann mich noch gut daran erinnern, als damals das Ordnungsamt rum ging, um den Anteil an Kampfhunden (die nicht angemeldet waren) zu ermitteln...kurze Zeit später platzte das Tierheim, auf Grund von ausgesetzten Pitt Bulls usw.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: menschen gibts die gibts gar nicht :(

Antwort von mf4 am 27.09.2013, 22:21 Uhr

Mit den Hunden werden jetzt fett Geschäfte gemacht. Es gibt genug Leute die einen coolen Hund als Statusymbol brauchen. Früher klaute man eine Rolex um cool zu sein. Ich habe einen nebenan und einen hat eine Freundin und die Muskelprotze in der Muckibude gegenüber haben fast alle solche oder ähnliche Hunde... ich mach einen Bogen drum.
Aber ich hoffe man findet die Leute die mit Lebewesen Geschäfte machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: menschen gibts die gibts gar nicht :(

Antwort von AbgelHaine am 27.09.2013, 22:26 Uhr

Hi, leider wurde erst vor kurzem wieder so eine einsammlung gemacht.
Ich hoffe auch die kleinen werden gefunden, mag gar nicht daran denken was die mit den kleinen anstellen :(

Ich bin auch aus Bremerhaven weg
( zwar nicht weit weg nur soweit das ich es mit dem auto, zum etc. erreichen kann)
Ich kann dich verstehen und muss leider sagen das Sie diese Stadt verkommen lassen, Die Stadt selber hätte echt potenzial /bzw. potenzial gehabt ( je nachdem wann man mit den renovierungen und restaurierungen angefangen hätte) hätte hier zb. eine schöne altstadt entstehen können. und auch das Ziel des tourismus ist nichts ganzes und nichts halbes. trotzallem gibt es schon ein paar schöne ecken und errinerungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: menschen gibts die gibts gar nicht :(

Antwort von AbgelHaine am 27.09.2013, 22:31 Uhr

Ich denke es wird schwer die Täter ausfindig zu machen,
auf dem Tierheim gelände lebt leider keiner mehr
( war frueher einmal so, nach dem leitungswechsel nicht mehr)
und leider haben sie den berreich nicht video ueberwacht.

Da das Tierheim doch schon ziemlich ländlich und ein klein bischen abgeschnitten gelegen ist, wird es wohl schwer zeugen zu finden, das einzigste was den Täter verraten wuerde wäre wenn jemand die kleinen spazieren fuehren wuerde und sie dann gesehen werden ,
ich hoffe aber das der oder die Täter nicht soweit denken und sie gesehen werden oder sie gar zurueckbringen , aber das ist wohl eher wunschdenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: menschen gibts die gibts gar nicht :(

Antwort von mf4 am 27.09.2013, 22:35 Uhr

Was werden die wohl anstellen? Die werden zu Kohle gemacht. Da kannst du dir sicher sein. Warum sollte die Welpen sonst jemand klauen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: menschen gibts die gibts gar nicht :(

Antwort von Loni1975 am 27.09.2013, 22:36 Uhr

ja, ich weiß was du meinst...., ich habe tolle Erinnerungen ans Enterprise und alte Bürger...da war die Welt noch in Ordnung..heute braucht man da nicht mehr hingehen...hab es auch nur über die Weser geschafft, meine Eltern wohnen noch in BHV und ich fahre regelmäßig hin (knapp 50 km)...aber es macht mich dann doch immer traurig, wenn wieder ein Laden weg ist, wenn ich wieder das Gefühl habe, da und dort kann man nicht mehr hingehen, ohne doof angemacht zu werden...waren letztens im Klimahaus mit unserer Tochter, das war Klasse und auch das Columbuscenter hat sich super gemacht....aber wenn man ansonsten nur grau sieht.... :-( und erschöpfte und aufgebende Menschen...es wurde in BHV einfach zu wenig unternommen, bei der Arbeitslosenquote ist doch klar, dass die Menschen aufgeben oder resignieren.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Loni1975

Antwort von AbgelHaine am 27.09.2013, 23:06 Uhr

du hast eine Pn :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.