Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binew am 21.06.2007, 22:26 Uhr

Re:

teufelskreis, wenn man nicht redet...

vielleicht hilft es, wenn du dich erstmal nachdem er gekommen ist (und du nicht) selbst mit der hand befriedigst, während er noch in dir ist.

wie macht man darauf aufmerksam? naja, halt vielleicht sagen, bleib noch bei mir und lass mich nochmal... oder so.

dann hast du was von, er ist noch nicht ganz weg vom ganzen und das nächste mal bekommst du seine finger?!

erfahrungsgemäß macht ihn das an, er sieht dich auch als mitspieler bei dem ganzen, der nicht mit der arschkarte nachhause gehen will und weiß was er will...

wenn sich sowas in der art eingespielt hat und für euch beide kein problem mehr darstellt, dann hast du nicht immer im hinterkopf, dass es für dich wahrscheinlich eh nix wird und er nicht, dass er nun laaange 'agieren' muss, damit du auch was davon hast.

das entspannt euch beide und du wirst ganz bald auch wieder 'in time' sein, so du ja sonst auch keine probleme hattes auch mal schneller soweit zu sein.

das ist meine/unsere erfahrung und ich hoffe es hilft dir/euch!

alles liebe und alles wird gut...

sabine

p.s. bei uns ist es mittlerweile so, dass ich die gewinnerin bin, was die zahl der orgasmen betrifft. erstmal vorab für alle fälle, dann mit und in mir (da komm ich bestens mit, auch wenn es mal nur 1-2 minuten dauert) und danach nochmal ich *ggg*, was will frau mehr???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.