Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 14.09.2005, 14:38 Uhr

Re:

Naja, irgendwie schon, aber (leider!) sehe ich ihn meist dann, wenn wir bei den Schwiegereltern auf dem Lande zu Besuch sind. Und es ist schon eine komische angespannte Situation, wenn wir miteinander reden. Weil eben die Sache von damals zwischen uns steht. Aber trotzdem können wir Beide schweigen wie ein Grab! Und Beide wissen/wußten wir, daß es rein sexuell war...nicht mehr - nicht weniger. Auch wenn ich desöfteren mal an damals zurück denke. Aber Gott sei Dank habe ich auch mit meinem Schatz tollen Sex, sonst würde die Sache wohl etwas anders aussehen. *g*
Aber was sind denn gute Voraussetzungen für eine Eheschließung??? Würde mich mal interessieren. Kein Mensch ist frei von Fehlern/Fehltritten. Man(n) oder Frau können niemals NIE sagen bzw. sollte man es nicht sagen. Ich weiß dennoch, ich liebe meinen Freund und unsere Kinder über alles und ich möchte mit ihm alt werden. Und ich finde es etwas traurig, wenn ER mich nicht heiraten möchte. Er sagt ja nix bzw. wenig zum Thema, das ist ja das Schlimme! :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.