Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 14.09.2005, 13:55 Uhr

Natürlich dreht sich bei uns nicht nur alles ums Thema Heiraten

. Es ist ja nicht so, daß ich ihm damit ständig nerven tue. Nur wenn das Thema mal angesprochen wird, tut er gleich so, als würde ER es überhören, so nach dem Motto "Haben wir heute nicht schönes Wetter?" Grrr, da könnte ich...
Außerdem wußte er von Anfang an, daß ich irgendwann heiraten möchte. Wenn`s nach MIR gegangen wäre, hätten wir schon nach 1 Jahr geheiratet. Aber im nachhinein ist es gut so, daß wir es nicht so früh getan haben. Wir waren damals noch etwas zu jung gewesen. Trotzdem, er sagt immer, wie sehr er seine kleine Familie liebt und daß er alles für uns tun würde, damit es uns gut geht - warum um Himmels Willen heiratet er mich nicht?! Damit würde er mir einen Herzenswunsch erfüllen...ich wäre die glücklichste Frau der Welt! Aber mit seiner Art bezüglich "Heiraten" treibt er mich noch in den Wahnsinn! *gg*
Vielleicht liegt es auch an meiner Art, denn ich bin ein sehr dominanter Typ, wurde mir schon oft gesagt. Und er sagte mir auch mal (aber damals nahm ich es als Scherz auf), daß er Angst hätte, total unterm Pantoffel zu stehen. Damals mußte ich darüber bloß schmunzeln. Nur ich kann ja nix dafür, daß er so schlecht aus sich rauskommt. Er sagt ja zu vielen Dingen immer JA und AMEN. Ich möchte es aber nicht (immer). *g* Ich wünsche mir auch mal einen Mann, der sagt was Sache ist...mal auf`n Tisch haut...und sagt SCHLUSS DAMIT! Macht er aber nicht... Er ist so richtig schön gutmütig und kritisiert mich dann, ich wäre dominant. So einfach kann man(n) sich`s auch machen.
Es kann aber auch sein, daß er sich vieles von seinen Kumpels abguckt. Die sind nämlich auch alle nicht verheiratet, obwohl Einige schon Kinder haben. Und da wollen komischerweise auch die Frauen heiraten - eben nur die Männers nicht. *g* Merkwürdig!
Wie gesagt, ich möchte nicht irgendwann als altes Weib vor dem Traualtar stehen und mich trauen lassen. Dafür muß ICH jung sein! Und ich warte bestimmt keine 10 Jahre mehr, bis ER um meine Hand anhält. Und ICH werde IHM keinen Antrag machen...da bin ich zu altmodisch. *schluchz*

Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.