Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JOSIE* am 12.02.2007, 10:22 Uhr

Re@LiLo.

Muß ich mich Dir gegenüber jetzt Rechtfertigen?Glaub es oder glaub es nicht.Wie schon gesagt,was hätte ich davon,so etwas zu erfinden?Um Aufmerksamkeit zu erregen?So selten,wie ich hier Poste,interessiert sich eh keiner für mich und es hat ganz bestimmt keinerlei Bewandnis.Es geht ja nicht darum,das wir den ganzen Tag wie die Kanickel auf einander hocken.Sex,was verstehst Du unter Sex?Sex ist relativ gesehen,das was man daraus macht.Es gibt schnellen Sex(siehe Boris Becker,oder war das vielleicht doch keiner,sondern Luftbestäubung?Kann ja sein!)und auch langsamen.Trotzdem kann beiderlei gut und abwechslungsreich sein.Ich glaube,hier ins Detail zu gehen,Dir unsere Vorlieben und Praktiken zu sagen,würde den Rahmen sprengen und ich aus diesem Forum ausgeschlossen werden,weil es eben zu Intim wäre und somit auch nicht(nicht einmal für Dich)hier her gehört!!!Es gibt so viele Orte und Möglichkeiten Sex zu haben (Dusche,Sauna,unter freiem Himmel(vielleicht nicht gerade in dieser Jahreszei),im Pool ja,und noch sonst wo(laß Deiner Fantasie einfach freien lauf).Da ist man halt erfinderich.Und was meine Kinder angeht(keine Angst,sie schauen uns dabei nicht zu),aber diese sind ja nun auch nicht immer zu Hause und gehen teilweise schon Ihre eigenen Wege.Was ja in diesem Alter wohl auch verständlich ist,oder?Machst Du Sex von der Anzahl der Kinder abhängig?Scheinbar hast Du keine und trotzdem keinen Sex.Du tust mir echt nur Leid.Ach ja,was meine Schwester angeht.Habe Sie gefragt:Sie sagt,sie haben eben Spaß daran und es ist für Sie eine Bestätigung das sie sich beide noch wie am Anfang lieben und das Ihre Beziehung nach wie vor genauso gut ist,wie zu der Zeit,als sie und Ihr Mann zusammen gekommen sind.Oder ist sie vielleicht doch Nymphoman,Sexsüchtig?Verheimlicht Sie mir da etwas?
Ach ja,wollte Dir nur sagen,ich schließe mich der Aussage von "sly" an.Trifft voll und ganz zu!
Falls Du mir jetzt wieder erwarten Antworten solltest,mußt Du leider einige Tage auf meine Antwort warten,habe in den nächsten Tagen (weiß leider noch nicht,für wie lange!)keinen PC zur Verfügung.
Rechtschreibfehler sind umsonst!

JOSIE*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.