Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JOSIE* am 11.02.2007, 20:04 Uhr

Re@LiLo.

Tut mir Leid,das ich Dir jetzt erst Antworten kann.
Es ist so,wie ich es geschrieben habe.Es sei denn,logischer Weise,ich habe meine Mens.
Abgesehen davon haben wir 5 Kinder im Alter von 7 bis 23 Jahren.Der Älteste ist schon ausgezogen.Arbeiten gehen wir beide!Warum soll eine Beziehung nicht so Harmonisch sein,das man alles auf die Reihe bekommt?Wir ergänzen uns in allem (Haushalt,Kinder,Freunde)ohne Übertreibung.Was ist Falsch daran?Du kennst mich/uns doch gar nicht,um das zu Beurteilen.Vielleicht läuft in Deiner Beziehung ja etwas Schief oder aber Du hast ja keine Lust oder kein Interesse mehr daran,mit jemanden öfter Sex zu haben?Habe meinen Mann Deine Zeilen lesen lassen.Er hat gelacht und meinte dazu nur,das Du unbefriedigt bist,
mit Dir und Deinem Leben unzufieden und das in Deinem Posting ausdrückst.
Abgesehen mal davon.Meine Schwester kennt Ihren Mann seid Ihrem 15 Lebensjahr(Sie ist jetzt 40,Ihr Mann 41 Jahre alt).Sie sind also schon ettliche Jahre zusammen und auch verheiratet und haben täglich Sex miteinander.Bloß das meine Schwester Hausfrau ist.Ist doch komisch,was läuft in der Beziehung bloß Falsch?Kann doch irgendwie nicht Richtig sein,oder?Versteh mich nicht Falsch,aber warum sollte ich hier im Posting etwas angeben,was nicht Stimmt?Was hätte ich denn davon,außer das es gelesen wird und ich solche Postings wie von Dir lesen muß???

JOSIE*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.