Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessi1974 am 17.07.2005, 12:56 Uhr

Probleme über Probleme, Teil 2

hi melle,
sprech doch einfach mal mit deinen eltern..das sie kommen können aber nur in dem zeitraum wo dein mann nicht da ist..versuch zu erklären das ihr eure privatsfäre haben müsst..dann red mal mit deinem mann darüber ob er lust hat das deine eltern mal ein wochenende kommen können zum kaffee oder so..wenn sich das dann eingespielt hat,wird dein mann vll auch ruhiger in dieser situation..gib ihm bisschen zeit sich mit der ganzen situation zurecht zu finden..ihr seit ja erst ganz frische eltern und männer brauchen meist länger sich daran zu gewöhnen(tagesablauf)
lg jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.