Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melle0202 am 17.07.2005, 12:34 Uhr

Probleme über Probleme, Teil 2

Hallo Sina! Vielen lieben Dank für deine Antwort. Klar, möchte ich meine Eltern sehen, allerdings in einem vernünftigen Rahmen, was bedeutet, dass ich keine Lust auf miese Stimmung zwischen meinem Mann und meinen Eltern haben möchte. Meinen Mann nervt es halt, wenn andauernd irgendwelche Leute bei uns sitzen, wenn er von der Arbeit kommt, bzw. wenn er frei hat. Er will halt seine Ruhe haben. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mit ihm nicht so richtig reden kann, weil er nie gelernt hat, über seine Gefühle zu reden. Es ist schwer an ihn heranzukommen, er macht halt dicht und dann geht gar nix mehr ... ich bin dann aber diejenige, die darunter leidet, weil die Stimmung dann hinüber ist zwischen uns. Seitens seiner Familie ist da eher Desinteresse. Seine Mutter kümmert sich eigentlich nicht um ihren Enkel (hat auch während der Schwangerschaft kein Interesse gezeigt). Seine Vater ist eher mit seinem Leben beschäftigt und fragt aber wenigstens ab und zu nach dem Kleinen. Meine Eltern sind also eher die richtigen (!) Großeltern, die unser Söhnchen jemals haben wird. Und gerade deshalb ist diese Situation so verfahren. Meine Eltern wollen jetzt mit ihm sprechen und wissen, woran sie sind. Ich muss gestehen, dass ich tierisch Angst vor diesem Gespräch habe, weil ich einfach Angst um meine Ehe habe. Klingt zwar kitschig, aber es ist so!!! Viele liebe Grüße (auch an Fynn) Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.