Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von disi am 16.12.2009, 21:24 Uhr

passiert euch das auch manchmal??

naja nicht manchmal, etwa ein mal im Jahr .
Heute z.B brachte ich meine Kleine zum Turnen. Es war ja sehr kalt und an der Kreuzung bei uns ist eine Kleine AMpel. Als wir rübergingen bemerkte ich im WInkel ,dass jemand aus dem Auto nachschaut und als ich hinguckte war es ein sowas von sympatischer Mann der einen direkt anschaute und lächelte. Gut das ist nicht selten, aber bei diesem Typen, der etwa in meinem Alter war, sah so sympatisch und mit einer großen Frage im Gesicht aus, als wolle er was sagen. Lustigerweise hupte es schon hinter ihm weil es grün war. Ist komisch so ein Gedanke, ich bin verheiratet, ich bin zufrieden, kann aber nicht sagen glücklich. SInd Höhen und Tiefen, aber so gemeint, mal ist es schön und mal langweilig. Also nichts schlimmes oder so.

Aber diese Situation geht mir nicht aus dem Kopf.
Vor einem Jahr passierte mir das ähnliche auf der AUtobahn als wir in die Herbstferien fuhren.



Ich frag mich manchmal warum es mir aber manchmal durch den kopf geht und nicht immer so ist wie meistens, dass es lustig war und gut.

Was ist das?
Ist das normal?
Nur ein Gedanke?

danke und lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.