Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell_ am 29.11.2013, 19:36 Uhr

Partnerschaftlich in der Sackgasse

Das Kind vorzuschieben, das durch die Trennung traumatisiert wird... Und sich den Hintern in der bequemen Beziehung breit zu sitzen, während man nach anderen Frauen zu spechtet, das paßt alles nicht zusammen. Oder ist die Person, wenn sie kein Fake ist, wirklich so dreist? Und was sagt das über die Beziehung aus? Ich glaube, daß der TE nicht so unschuldig ist, wie er gerne erscheinen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sackgasse nach Kind

Hallo, wir haben derzeit, aber auch schon länger eine großes Problem, nämlich, dass wir außer unserem Kind keine Ebene mehr finden. Ich fühle mich schrecklich alleine mit meinem Mann, wenn wir etwas unternehmen. Ich will so nicht mehr! Ein Kind verändert ganz schön alles!! ...

von Alias70 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sackgasse

Meine Freundin steckt in einer Sackgasse!

Hallo, ich poste hier mal für meine Freundin, die wohl in einer Sackgasse steckt. Fakten: Sie (Mitte 40) ist geschieden, hat einen Sohn mit 12 Jahren. Vater des Sohnes und Großeltern leben im selben Ort, dort hat sie auch ihren – sehr guten – Job. Ihr Freund (Mitte ...

von Makira 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sackgasse

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.