Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 28.11.2013, 22:36 Uhr

Partnerschaftlich in der Sackgasse

Bitte schreib nochmal, was Du alles machst;-)
Ich will es nochmal lesen....
Und dann lass mich Deine Holde sein, denn mit Pferden hab ich nichts am Hut....

Für mich hört es sich an, als wärst Du der klassische "Depp vom Dienst". Deine Frau scheint sehr wohl zu wissen, welche Ängste und Sorgen Dich bezüglich des Töchterchens plagen. Auf diesem "Pfand" lässt sich gut ruhen....gut leben....gut halbtags arbeiten...oder eben gut "Pferde stehlen" (wahlweise mit dem Stallburschen - mamafrosch, schlag ein...).

Was soll man Dir raten, was möchtest Du hören?
Die Jahre können auf diese Weise auch weiterhin vergehen - bis an Dein Ende; welcher Art auch immer es sein mag.
Du bestimmst (und darfst es auch für Dich bestimmen), ob es so sein soll oder nicht.
Wenn ich wüsste, dass meine Kinder nach einer Trennung bei mir leben wüden, dann könnte mich in einem Fall wie Deinem nicht viel halten.
Ich lebe allerdings auch in der festen Überzeugung, ein Recht auf mein Glück zu haben. Zumindest ein Recht darauf, danach zu suchen und ggf. zu greifen....
Und ich lebe in der Überezugung, dass sich mein Glück und meine Zufriedenheit äußerst positiv auf meine Kinder auswirken.

Das Gefühl für Deine Tochter in allen Ehren, aber ich finde es ganz generell zweifelhaft, eine unbefriedigende und zermürbende Beziehung eines Kindes wegen aufrecht zu erhalten. Was für eine Last, eben auch für´s Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sackgasse nach Kind

Hallo, wir haben derzeit, aber auch schon länger eine großes Problem, nämlich, dass wir außer unserem Kind keine Ebene mehr finden. Ich fühle mich schrecklich alleine mit meinem Mann, wenn wir etwas unternehmen. Ich will so nicht mehr! Ein Kind verändert ganz schön alles!! ...

von Alias70 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sackgasse

Meine Freundin steckt in einer Sackgasse!

Hallo, ich poste hier mal für meine Freundin, die wohl in einer Sackgasse steckt. Fakten: Sie (Mitte 40) ist geschieden, hat einen Sohn mit 12 Jahren. Vater des Sohnes und Großeltern leben im selben Ort, dort hat sie auch ihren – sehr guten – Job. Ihr Freund (Mitte ...

von Makira 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sackgasse

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.