Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 04.08.2013, 22:09 Uhr

@Pamo: Naja, aber da hat man doch wohl Einfluss drauf...

... ob man nun mit Knetgummi spielt und Sesamstrassenlieder hört?! WEr sagt denn, dass man das MUSS? Ist doch keine Zwangsarbeit... ;-)

Man kann doch wohl einem kleinen Kind auch andere Vorschläge machen, auf die man selbst mehr Lust hat, und einer davon (mit dem Mami ganz gut leben kann ;-) wird dann halt verwirklicht! Ich weiss nicht, wo das Problem ist...?

Es sei denn, Mami wollte/sollte ursprünglich ganz "kinderfrei" haben - dann wäre das schon ein Strich durch die Rechnung.

Wobei ich die AP auch unabhängig davon verstehe - ich wäre wohl auch sauer, wenn ich (und v.a. wahrscheinlich auch die Kinder) mit einem gemeinsam verbrachten Tag/WE gerechnet hätte und der Mann sich dann mit so einer "selbstverursachten Krankheit" aussere Gefecht setzt... :-/

Aber wenn es schon mal so ist, denke ich auch, am besten ist, mit den Kindern was Schönes zu unternehmen - also das Beste draus zu machen!

Wie war es denn im nachhinein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.