Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 03.08.2013, 15:15 Uhr

bin so sauer

Ich kann dich verstehen. Mein Mann hat bekanntermaßen eine Alkoholintoleranz und trotzdem trinkt er ab und zu etwas. Wenn er das tut, und sei es nur 1 oder 2 Bier, ist der nächste Tag gelaufen. Dann kann ich ihn bis zum Nachmittag abschreiben. Als unser Kind noch kleiner war und sie keine Sekunde allein bleiben konnte, da war es mehr als ärgerlich wenn er am Wochenende zu 50% ausfiel und leidend darnieder lag. Die schlimmste Strafe wäre gewesen, wenn ich ihn mit einer lärmenden 3-jährigen allein gelassen hätte - ich habe oft mit dem Gedanken gespielt, aber es nie getan. Jetzt ignoriere ich seine Leiden, selber schuld, und mach mir einen schönen Tag. Da kann es in der Wohnung auch schon mal laut werden, trotz seiner Migräne.

Wenn du dich über ihn ärgerst, dann gib dem Großen einen Trommel in die Hand und geh ohne Kinder für eine halbe Stunde spazieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.