Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ml1820 am 11.12.2022, 13:54 Uhr

Oma hat Krebs

Hallo!
Ich hab wohl eine ähnliche Diagnose wie deine Mutter, bin nur zwei Monate früher dran und daher jetzt schon in der Radiochemotherapie. Wenn du magst, können wir uns gerne auch per PN austauschen. Wie alt sind deine Kinder denn? Meine sind 2 und 4, da hab ich jetzt schon einige Erfahrungen gesammelt, was den Kindern in der Situation helfen kann.

Liebe Grüße und ich drücke die Daumen, dass keine Metastasen gefunden werden und alles gut behandelbar ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Schwiegermutter hat Krebs

Hallo zusammen, ich weiß nicht richtig, ob ich hier richtig bin, aber wohin sonst??? Kurz zu unserer Geschichte: Ich bin mit meinem Mann seit über 11 Jahren zusammen, haben zwei kleine Kinder und ich habe wirklich liebe Schwiegereltern. Sie wohnen allerdings 700km ...

von happiness 13.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krebs

Mutti völlig verändert nach Krebserkrankung

Hallo ihr Lieben, ich mache mir ziemliche Sorgen um meine Mutti (57). Letzten Herbst wurde bei ihr Gebärmutterhalskrebs festgestellt, der nun HOFFENTLICH nach Totaloperation, Chemo und Bestrahlungen besiegt ist!!! Seit Mai sind alle Behandlungen abgeschlossen, und die Ärzte ...

von Milka2014 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krebs

Diagnose Krebs - Achtung lang ...

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, mit meinem Anliegen, aber ich weiß nicht wo ich es sonst posten könnte. Es geht um meine Schwester. Der ein oder andere hat vielleicht mitbekommen, das der Freund meiner Schwester vor ca. 3 Jahren die Diagnose ...

von CaDeJa 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krebs

Betreuung bei Diagnose Krebs - wer kennt sich aus?

Huhu, es geht um meine Schwester (24) und ihren Freund (24). Bei ihm wurde vor knapp zwei Jahren schwarzer Hautkrebs festgestellt, aber nicht richtig behandelt. Er hat in den Kopf gestreut und M. wurde vor kurzem an zwei Tumoren (bösartig) im Kopf operiert. Es sieht nach ...

von CuD07 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krebs

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.