Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina0167 am 12.07.2005, 23:36 Uhr

oh oh!!!

entschuldigung, aber du musst ja nicht gleich so angegriffen reagieren, war ja nur ne feststellung von mir.
ich hab auch keinen bock auf endlos-diskussionen - nur leider hast du sie ausgelöst! ok, 2 kommentar hab ich ja auch von dir gefunden. sorry.

@suppenhuhn: ne, ich füh nicht buch, aber es ist mir halt aufgefallen. Einfach so. Ich bin halt ne clevere Blondine *grins* Ende der Diskussion? Super Vorschlag!

Ich wünsch Euch allen ne gute Nacht und jeder soll das draus machen, was für ihn richtig ist und aus Foren das für sich mitnehmen, was für einen wichtig ist.

lg
tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.