Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kornblume81 am 22.10.2012, 9:20 Uhr

oh aber..

Hm, ja.. sogar ein Haus gebaut! Dann kann ichs erst recht verstehen, dass du/ ihr daran hängt.
Vielleicht hilft es dir, wenn du dir im moment sagst: Nichts ist für die Ewigkeit und die Möglichkeit besteht immer, zurückzukommen. Aber jetzt versuchst du es erst einmal mit vollem Herzblut in der Schweiz! Manchmal hilft doch schon ein einziger guter Freund oder Gleichgesinnter, den man dort findet, die Welt dort ganz anders zu sehen?
Ich finde auch immer praktisch, wenn man kleine Kinder hat.. ich habe als meine Tochter ganz klein war durch einen 2maligen Besuch in einer Stillgruppe 3 nette Frauen kennengelernt, von denen eine fast meine Nachbarin ist- de Freundschaft besteht bis heute!

Wir werden ab Januar nach Berlin ziehen- 650 km von hier. Dort werde ich mit Sicherheit auch mit der Kleinen in Kurse etc gehn, obwohl ich eigentlich kein großer Fan von solchen Kinderkursen bin ;)

Hast du sowas schon probiert?
Gruesse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.