Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CIaudiaUSA am 06.01.2008, 18:18 Uhr

Oh Mann

Hi ihr!

War klar, dass das in die Hose geht. Naja, ich hab es versucht, aber es scheint wirklich hier sehr eingefahren zu sein.

So gehts doch auch mit den Kriegen: niemand kann verzeihen, niemand kann einen Schlusstrich ziehen, niemand kann der Held sein und mit FRIEDEN anfangen. Und alle wollen im RECHT sein. Was nuetzt es einem, wenn man im RECHT ist, und trotzdem sich benimmt wie eine Axt im Wald!?

Da muss man sich Historien anschauen, um gegen Hetzerei sich aussprechen zu duerfen? DAS ist doch der Punkt, egal, was Daniela vorher getippt hat, koennt ihr nicht die groesseren Menschen sein und es mal gut sein lassen? Sie hat eine interessante Frage gestellt, und die Antworten dazu sind peinlich und gemein.

Es geht in meinem Posting nicht um Recht oder Unrecht, sondern um ein Unrecht macht das andere nicht Recht.

Aber egal, es bringt nix, macht ruhig weiter. Leben und leben lassen.

Ralph hat mich als Pro Bush und noch ganz andere Sachen dargestellt. Ich bin seit URZEITEN Demokratin, wuerde also einen Bush oder IRGENDEINEN anderen Republikaner NIE unterstuetzen. Ich bin hochgradig liberal. So schnell ist hier ein Ruf entstanden, der nix mit der Realitaet zu tun hat.

Und nur, weil ich hier fuer FRIEDEN plaediere, heisst das lange nicht, dass ich Daniela82 bin. Was fuer eine Tratscherei! Kannst Du Dir vorstellen, WILMA, dass ich nicht mit dem populaeren Strom mitschwimme, sondern meine EIGENE, gegenteilige Meinung habe? Das ist keine Verschwoerungstheorie, das ist numal so im Leben, dass auch andere Meinungen ihre Gueltigkeit haben.

Peace!

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.