Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartaHH am 06.01.2008, 14:07 Uhr

bei = zwei

Liebe Feelix,
nun, den Link muss ich genauso suchen wie du... was ich auch machen werde, vielleicht mag die eine oder andere ja helfen? Einstein-Mama? Wilma?

Vermutlich wird es aber nach deiner strengeren Definition ein "öffentliches Bekenntnis zu „braunem“ Gedankengut (oder entsprechenden Organisationen)" so nicht geben.

Wobei ich Danielas Postings nicht verfolge, dass muss ich dazu sagen. Wenn der Thread sehr aufregt ist, eine gewisse Länge erreicht und ein entsprechendes Ausgangsposting vermuten läßt, schau ich mir das schon an, weil ich meine Meinung in aller Regel lieber selber bilde. Aber ein derartiges Bekenntnis ist mir dabei nicht untergekommen, nein.

Es stellt sich also die Frage, wo braunes Gedankengut anfängt: bei unreflektierten, rechtslastigen Äußerungen oder erst bei eindeutig rechtsradikalen Beiträgen und Bekenntnissen zu beispielsweise einer rechtsradikalen Partei.

Ich denke, die Meßlatte ist hier in den Foren in durchaus richtiger Höhe angelegt. Wehret den Anfängen!

LG, Marta
-die jetzt auch mal suchen geht -

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.