Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 04.08.2013, 6:53 Uhr

Och nö...

Das ist ähnlich verschroben wie den Frauenarzt anzuhimmeln. Für den Mann zu schwärmen ist ja noch ok, aber ihn abzugraben ist doch daneben. Wenn er nicht mehr der persönliche Berater wäre, dann ergäbe sich eine andere Basis, aber eine Mann daten zu wollen, der aus beruflichen Gründen nett und höflich zu seinen Kundinnen sein muss? - Nee... das setzt ihn zu sehr unter Druck. Ich habe selber öfter die leidvolle Erfahrung machen müssen, dass ich im Rahmen meiner Arbeit angebraten wurde. Zuerst ist das zwar schmeichelhaft, kann aber sehr unangenehm werden.

Suche die einen anderen Bankberater oder wechsel die Hausbank - selbstverständlich auf die Gefahr hin, dass er kein privates Interesse an dir hat. Dann kannst du dem Mann auf den Zahn fühlen, aber in der aktuellen Konstellation ist Alles, was über eine nette Flirterei hinaus ginge, absolut unangebracht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.