Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 04.08.2013, 14:00 Uhr

Er würde das zeigen...

Ich hab's mal erlebt - ich arbeite ja beim Finanzamt, und der eine junge Mann war zwar sehr nett, aber chaotisch, planfrei und ahnungslos hoch³. Ich hatte ihn dann ziemlich oft ziemlich lange bei mir sitzen, bis das Ganze irgendwie halbwegs in passenden Bahnen lief... war auch immer sehr nett mit ihm, lustig und freundlich war er ja. :-)

Irgendwie hatte er das dann aber wohl leider missverstanden. :-(

Für mich war's eh keine Option, nicht nur, weil er zwar nett, aber höchst chaotisch war, sondern vor allem, wiel ich für ihm zuständig war. (Abgesehen von dem Hintergedanken - vielleicht verspricht der sich ja auch nur gewisse, räusper, potentielle Vorteile von solchen Anwandlungen, oder so.)

Die Begegnungen, die es danach noch gab und geben musste - waren dann doch eher mühsam. :-(

So gesehen wäre mein Tipp - wenn er nicht irgendwie "privat" wird, solltest Du es lieber auch nicht werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.