Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamilia am 06.07.2005, 10:11 Uhr

Ob Psychologe nötig ist, ich weiß nicht..... mT

... aber vielleicht würde es ja wirklich helfen, wenn du mal mit jemandem sprichst, der davon Ahnung hat und dir hilft, herauszufinden, wo die Ursachen deines Problems liegen!?!

Wie gesagt, ich hatte noch nie irgendwelche O.-Probleme, daher kann ich das so schwer nachvollziehen.
Hm, wichtig ist, sich vollkommen frei von allen anderen Gedanken zu machen und sich ganz und gar fallen zu lassen und hinzugeben.
Das fällt wohl sehr vielen Frauen schwer oder sie wollen es aus irgendwelchen Gründen nicht zulassen, vielleicht aus Angst, die Kontrolle über sich selbst zu verlieren, aber genau dazu muss man bereit sein, jegliche Kontrolle zu verlieren.... Ich bin dann auch nicht mehr Herr (Frau) meiner Sinne, kann nicht mehr klar denken, alles dreht sich, man schwebt, versinkt in vollkommener Extase....
Und sowas sollte jede Frau erleben dürfen.

Und wenn das tollste Vorspiel bei dir nichts hilft, dann kann das eigentlich nur 2 Ursachen haben... entweder du sperrst dich irgendwie dagegen, lässt dich nicht fallen und bist nicht bereit einfach zu genießen, einfach nur zu fühlen... oder es ist doch nicht so toll... dann müsstest du deinem Mann mal sagen oder zeigen, was du besonders magst und was dich erregt.

Nur nicht den Mut verlieren...
Wenn du was ändern willst, dann wirst du auch einen Weg finden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.