Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinesschneewittchen am 17.09.2011, 19:41 Uhr

nochmals zum posting von vorhin...

erstmal danke an alle für eure antworten!

meine tochter ist übrigens 2 1/2 undbekommt doch schon mehr von der ganzen sache mit als man sich vorstellen kann.

um mal etwas ausführlicher zu werden erzähle ich mal ein bischen...

bin seit 8 jahren mit meinem mann zusammen und seit 3 jahren verheiratet.
bin damals der liebe wegen umgezogen weg von meiner familie und allen freunden.
gründe die ich dafür verantwortlich mache da sich mich "entliebt" habe sind meiner meinung nach folgende:
-mein mann ist krass gesagt ein langweiler- er hat eigentlich keine freunde, keine hobbies keine leidenschaften....
bei mir war das alles anders und im laufe der jahre habe ich mich seiner letargie irgendwie angepasst.
nun habe ich seit ein paar monaten die nase voll davon und habe mein altes ich irgendwie wieder entdeckt. und das lässt sich so absolut gar nciht mit meinem mann vereinbaren. durch diese situation hat sich natürlich auch das "heimweh" nach meiner familie verstärkt.
mei mann ist noch dazu psychisch sehr labil , hat ein hohes suchtpotential (alkohol, rauchen udn PC)
ich habe mich seit der geburt irgendwie in eine andere richtung entwickelt aals er. dazu kommt auch noch das wir hier wo wir wohnen kaum bekannte haben und somit unser privatleben in den letzten 3 jahren absolut auf der strecke blieb.
ich denke nun das ich nur dieses eine leben habe und es mir eigentlich doch anders vorstelle als es in den letzten jahren lief. und für meine tochter hatte ich mir eigentlich auch immer was anderes gewünscht. ich muss aber dazu sagen das er ein was das beschäftigen mit seiner tochter betrifft ein toller vater ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.