Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinsche79 am 11.03.2010, 10:46 Uhr

noch nie so sehr wie jetzt

Ich hab bisher bei Männern immer zielstrebig ins Klo gegriffen. Letztes Jahr hab ich dann einen kennengelernt, der so völlig anders ist als alle anderen bisher.

Fing damit an das er mit meinen Lieblingsblumen und Pralinen in meiner Lieblingsrichtung zum ersten Date kam. Zum Nikolaus gabs ein ziemlich teures Parfüm. Und ich dachte erst es wären Mon Cherie die er zwei Tage vorher gekauft hatte, weil die Douglas Verpackung auch so aussah *lach*.

Eine Woche vor Weihnachten drückt er mir dann einen Laptop in die Hand. Meinen Rechner hatte ich mal gebraucht bekommen und der Monitor war furchtbar. Total unscharf und überdunkelt. Der Rechner veraltet und unheimlich langsam. Ich hab schon ständig über die alte Kiste gemeckert weil ich damit meine Bilder nur schwerlich bearbeiten konnte. Ich war auf jeden Fall total baff.

Weihnachten gab's dann von ihm und seiner Familie den passenden Aufsteckblitz für meine Kamera. Zum Valentinstag einen wunderschönen großen Blumenstrauß und ein Essen beim Chinesen.

Die nächste Anschaffung die nötig gewesen wäre, wär ein neuer Staubsauger gewesen. Ich wollte mir den günstigen Dirt Devil holen. Ich schwärm seit Jahren von Dyson Staubsaugern und wollt mir so einen irgendwann mal holen, wenn ich es mir finanziell leisten könnte. Letzte Woche komm ich heim und da steht ein neuer Dyson in meinem Wohnzimmer.

Es macht ihm Spaß mir eine Freude zu machen. Auf der einen Seite find ich das total süss. Auf der anderen Seite ist mir das total unangenehm das er soviel Geld für mich ausgibt, weil ich es ihm nicht gleichwertig zurück geben kann. Das geht finanziell einfach nicht. Mir fiel es schwer die Sachen von ihm anzunehmen, deswegen hab ich dann darauf bestanden den Laptop und den Staubsauger die Sachen bei ihm abzustottern. Davon wollte er nichts hören. Aber wenigstens haben wir uns dann darauf einigen können, dass ich ihm jeweils die Hälfte zurückzahlen kann.

Abgesehen von den ganzen materiellen Aufmerksamkeiten, sinds aber die vielen kleinen Gesten an ihm, die mich noch viel mehr freuen. Wenn er mir beim Autofahren zärtlich über die Wange streichelt. Wenn er mich in den Arm nimmt, immer meine Hand nimmt sobald wir irgendwo draussen unterwegs sind. Dass er ständig meine Nähe sucht. Seine vielen kleinen und größere Küsschen zwischendurch. Das er mich immer wieder so wahnsinnig zum Lachen bringt :o))

Ich hab auf jeden Fall noch nie einen so aufmerksamen und liebevollen Partner gehabt wie ihn und bin super glücklich mit ihm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.