Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimaluan am 10.07.2011, 11:56 Uhr

Nicole Mami

Strudelteilchen wenn du mich zitierst dann doch bitte richtig!
denn geschrieben hatte ich das:

Und dann 2 Tage eben nichts ok konnte ich verstehen manchmal kann man einfach nichts sagen oder schreiben ich kenne ihn ja nicht seit gestern und weiß er wird sich melden wenn es ihm wieder besser geht.
Manchmal kann man einen einfach nur alles liebe und ganz viel kraft wünschen und über die km einen nur virtuell drücken.

doch dann als wäre nichts gewesen kommt eine sms ich bin jetzt in xy und wenn du magst können wir skpen würde mich freuen wenn du mich jetzt auf andere Gedanken bringen könntest.

Bis dahin wusste ich ja gar nicht das er doch geflogen ist und es hat mich schon sehr überrascht das er seine Frau alleine gelassen hat, und das mich das eben auch nicht kalt lässt hatte ich ihm wie zu lesen auch schon geschrieben.
Und die meine Frage ob er denn trotzdem fliegt hatte sich wohl mit dem ich bin jetzt in xy von selbst beantwortet.

Ich habe ihm ja nie einen Vorwurf daraus gemacht oder ihm meine Meinung dazu dazu mitgeteilt geschweige denn aufgedrängt.
Zu sagen holt euch wenn es geht eine 2. Meinung ist wohl weit davon entfernt.

Und ich muss doch nicht immer verstehen wie andere handeln,
und ich muss es auch nicht immer gut finden.
Freunde zu sein heißt nicht den anderen egal was er tut immer zu verstehen und alles gut zu finden.
Ich möchte keine Freunde die mir nur nach dem Mund reden.
Aber dafür welche die egal was man für einen Mist macht mir ihre Meinung sagen und dafür weiter meine Freunde bleiben.

So schlecht kann unsere Freundschaft nicht gewesen sein denn sie hat in 20 Jahren eben mehrere Parter/innen von uns überlebt.
Aber ich würde nicht bewusst seiner Frau in den Rücken fallen.

Wenn hier die Frau ihre Geschichte erzählt hätte und geschrieben hätte ich habe in der 20 Woche mein Kind zur Welt bringen müssen weil es krank war und mein Mann flog einmal um die halbe Welt in der Zeit und damit nicht genug während es mir mies ging hatte er mit seiner besten Freundin Spaß...
da möchte ich wissen ob ihr ihr dann auch geschrieben hättet sie soll sich nicht so anstellen ihr Mann braucht das jetzt.

Und ich möchte ganz ehrlich nicht in ihrer Lage sein,
und mich hat es enttäuscht das er sie einfach alleine ließ für 2 Wochen um sich woanders zu amüsieren .
Und ich weiß eben auch das es seine Frau nicht gut fand und seine Mutter auch nicht denn wir haben noch mehr gemeinsame Freunde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.