Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen1984 am 08.01.2022, 20:04 Uhr

Neuer Freund hat mit 32 erste Freundin …

Mein Schwager ist 34 und hat seit letztem Jahr seine erste(!) feste Freundin. Jungfrau war er allerdings nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

angst vor neuer Enttäuschung. ...schwanger/neuer Freund/Umzug

Heyho ich nochmal....also wie in einem anderen beitrag erwähnt bin ich neu schwanger vom neuem Partner, und fast geschieden vom Noch mann.... Jetzt habe ich folgendes Gedankliches Problem was mich nicht mehr schlafen lässt. .. Ich möchte gerne aufgrund der neuen ...

von Rehkids 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: neuer, Freund

neuer freund- kein sex mit kondom....

hallo, ich bin etwas irritiert. immer wenn ich mit meinem neuen freund schlafen will, klappt es nicht. er ist super heiss auf mich und sein penis auch steif, allerdings lässt der selbige sofort "den kopf hängen" sobald ich ihm das kondom überstreife. das macht uns beide ...

von meinereiner31 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: neuer, Freund

mal ne frage wegen Ex und neuer Freundin DP

mich würde mal interessieren wie ihr damit umgeht das euer Ex Freund oder Mann mit euren kids zur neunen geht? mein mann hat mich wegen einer anderen verlassen und schon der gedanke wurmt mich das mein kleiner da mal mit hin geht. findet man sich mit dem gedanken ab? gehen die ...

von mauskeks24 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: neuer, Freund

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.