Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina1991 am 04.03.2013, 23:30 Uhr

Nerv!!!

Mein Freund hat sich eine Xbox gekauft seit dem sitz er nur noch vor dem TV, wenn ich mal TV schauen will, abends eben ab 20:15 Uhr ... Dann beschwert er aich, dass er ja niiiiie spielen kann mit der Xbox und das immer ich schaue, blabla, und wird voll leicht aggressiv, ich glaub ich spinne, ein erwachsener mann, der so rumspinnt wegen so nem dreck! Ey ich könnt mich tierisch aufregen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.