Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vomGlückgefunden am 05.03.2013, 11:57 Uhr

Was ist denn kein Kram?

Im Prinzip alles andere. :-) (mir fallen jedenfalls gerade keine weiteren Kontra-Hobbys ein)
Ich empfinde TV und PC- Spiele allerdings auch nicht als Hobby. Das erscheint mir eher als "nicht-mit- seiner- Zeit - anzufangen-zu wissen- und- die- totzuschlagen" . Ist so.

Im Prinzip gehts mir doch nur darum, dass ich mir von einem Partner wünsche, dass er in der Lage ist, seine Zeit sinnvoll zu verbringen.
Das mag eine sportliche Aktivität sein, oder der eine werkelt in seiner Freizeit seine gesamte Innenausstattung der Wohnung, oder Verein, oder oder oder...

Vielleicht erwarte ich einfach nur etwas Niveau.
Ich WEIß, dass ich anspruchsvoll bin! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.