Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vomGlückgefunden am 05.03.2013, 12:00 Uhr

Lass sie doch

Ich mein das nicht herablassend.
Jedem das seine, meinetwegen kann jeder zocken so viel er will.

Nur mag ich das eben nicht. Ich krieg da schon in Gedanken an so nen zockenden Typen die Krise. So bin ich eben. DAS mag ich nun mal eben gar nicht!

Aber da hat doch jeder seine Befindlichkeiten.

Ich finds wirklich erstaunlich (fühlt sich für mich so an), dass man sowas mitmacht. Aber ich wollte der AP nichts Böses, deshalb hab ich ja auch zum reden geraten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.