Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neniel am 27.07.2009, 13:07 Uhr

@Neniel

Er wird im September zwei. Eine Woche nach seinem ersten Geburtstag hatte ich abgestillt und dann haben wir es so gelassen. Er braucht sehr viel Nähe und kuschelt sich nachts ganz dicht an mich oder an seinen Vater. Wir lassen das auch so bis er von selbst in seinem Bett schlafen möchte, denn zum Einen denke ich, dass ich auch nicht gern allein im dunkeln in einem Zimmer schlafen würde und zum anderen geht die Zeit wo er diese intensive Nähe zu uns sucht so schnell vorbei das wir das alle drei noch voll auskosten möchten. Wenn er mal 15 ist darf ich nachts bestimmt nicht mehr mit ihm kuscheln
Ja, die Zweisamkeit. Die ist allerdings schon ein Problem, weil er ja in der Mitte liegt, aber dafür haben wir eine Lösung gefunden. Wir haben ein Futonbett und mein Mann hat ein Brett zugeschnitten und abgeschliffen. Das hat er mit Schraubzwingen an meiner Seite als Rausfallschutz befestigt und so geht es auch das ich neben meinem Mann schlafe und der Kleine aussen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.