Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shorty83 am 25.04.2024, 13:54 Uhr

Nachrichtenaustausch fremde Frauen

Hi,
danke für deine Ratschläge.
1) Paartherapie hatte ich extra vorgeschlagen und ihn da mit hin geschleppt. Er fühlt sich verurteilt und möchte nicht weiter machen, da er sein jetziges Leben auch nicht ändern möchte. Habe ihm auch gesagt, wir können einen anderen Therapeuten aufsuchen, das ist für ihn nur rausgeschmissenes Geld. Er sollte sich ja auch bei der Paartherapie zurück melden und seine Entscheidung mitteilen, ob es mit uns weiter gehen soll oder nicht. Hat er auch nicht gemacht.

2) Das hat ihm die Therapeutin auch schon gesagt. Aber er hält sich einfach nicht daran. Ich denke er hofft, dass ich mich nicht trenne, wenn er sie als Druckmittel einsetzt. Und das tut mir in der Seele für sie leid.

3) zu den meisten Unterlagen habe ich keinen Zugang. Kontostände und Geldanlagen von ihm weiß ich nicht. Ich habe mein eigenes Konto. Und Gehaltsabrechnungen bekommt er online.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.