Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shorty83 am 25.04.2024, 13:42 Uhr

Nachrichtenaustausch fremde Frauen

Weil ja in einigen Beiträgen darauf angespielt wurde...ich habe in den ganzen 14 Jahren noch nie in seinem Handy geschnüffelt, obwohl es damals immer für mich zugänglich war. Es gab nie einen Grund. Sonst hätte ich schon vor 5 Jahren von der ersten Affäre erfahren, die haben sich auch übers Handy geschrieben.

Von der vorletzten "Bekanntschaft" habe ich nur erfahren, weil wir das Auto ausgeräumt haben und das Handy mit dem offenen Chat in der Mittelkonsole lag. Sonst hätte ich dies ebenfalls nie erfahren.

Paartherapie hatte ich ihm vorgeschlagen, nachdem das vor 2 Monaten mit der ersten Dame aufgeflogen war. Ich wollte unsere Beziehung retten und in Erfahrung bringen, wie ich es schaffe, ihm wieder zu vertrauen. Aber die Therapeutin hat selber gesagt, solange er mir alles verheimlicht und sich nicht ändern möchte, habe ich keine Möglichkeit wieder vertrauen aufzubauen.
Er möchte auch keine weiteren Sitzungen, weil es für ihn rausgeschmissenes Geld ist, da ihm alle Therapeuten unterstellen würden, dass mit den Damen mehr gelaufen ist, als bloßer Chatkontakt.

In einer Beziehung zu leben und ständig im Hinterkopf zu haben, da sind noch andere Frauen im Spiel, kann ich mir jedoch nicht vorstellen. Von daher benötige ich vollstes Vertrauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.