Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 17.04.2019, 11:28 Uhr

Nach alle den hatten Worten

(von mir) möchte ich aber auch fragen, was du dir mit dem Thread hier erhofft hast zu lesen als Antworten?
Es wird sicher kein Umdenken einfach so über Nacht passieren bei ihm. Also entweder du erträgst den Stinken weiterhin. Oder DU änderst was. Entweder du gehst oder "nervst" ihn jeden Abend kontinuierlich dass er JETZT duschen geht. Morgens und abends machst du ihm Druck seine Zähne zu putzen. Bei dir ist es doch hoffentlich auch Routine? Und du putzt hoffentlich auch eurem Kind täglich 2x die Zähne?
Wie du schon selbst erkannt hast, was die Eltern beibringen,bleibt ein Leben lang. Ich würde es sehr zusetzen,wenn Hand in ferner Zukunft von meinem Sohn so schreibt.
Aber du musst dir auch bewusst sein, dass WENN du ihn dazu kriegst auf dein Kommando Zähne zu putzen und zu duschen, dass es dennoch nie automatisch geht. Du hättest dann quasi ein weiteres Kind in deinem Mann,dem du alles nachtragen musst (ich würde ja sagen, "dem du den Ars...abwischen musst", aber das wäre in diesem Thread zu nah an der Realität und nicht mehr bildlich symbolisch gesprochen)
MIR wäre das zu anstrengend einen Erwachsenen zur Hygiene anzuhalten. Es wäre MIR auch zu widerlich auch nur noch einen einzigen Tag mit ihm unter einem Dach zu verbringen und mir alle Möbel und Tapeten und alles, was noch Geruch annehmen kann, von so einem Stinktier versauen zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.