Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny2011 am 23.07.2009, 10:55 Uhr

Muß mal meinen Frust rauslassen!

Sind eigentlich alle Ehemänner Arschlöcher oder bin nur ich mit einem solchem Exemplar gestraft?
Meiner wachte heute Morgen mit Magenschmerzen auf,aber anstatt mich nach der Medizin zu fragen mault er rum und knallt sämtliche Türen zwischen Schlafzimmer und Badezimmer (Unsere Tochter (2) schlief zu dem Zeitpunkt noch und unsere Wohnung ist ziemlich kompakt!) Ich bin dann genervt ins Wohnzimmer um in Ruhe meine morgendlichen Soaps zu Ende zu gucken und dafür darf ich mich dann noch als Arschloch betiteln lassen!!
Aber es ist nicht nur das alleine,jeden Morgen bringe ich ihm den Kaffee ans Bett und lasse ihn mehr oder weniger ausschlafen (er hat einen streßigen Job und arbeitet teilweise bis 23 Uhr oder später!) Aber ich kann nur ausschlafen wenn unsere Tochter mal auswärts schläft!
Die Wochenenden, wenn er denn mal zuhause ist und nicht im Büro verbringt er größenteils im Bett (den Rest im Bad!)
Langsam kotzt es mich nur noch an!
Ich meine, ich liebe ihn, aber es kann doch nicht so weiter gehen oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mal meinen Frust los werden

mein freund geht mir so aufn Sack. Jedes mal werde ich im Internet fündig(jedenfalls früher) das er da rumflirtet. Dann geht ständig so einer Tussy auf sein Internetprofil und er sagt die kenne ich nicht,die nervt mich auch. Aber wünscht ihr dann ein frohes fest auf ihrer ...

von julimama2007 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frust

Hab so eine Wut, so einen Frust!!

Hallo, mein Mann und ich (seit 10 Jahren zusammen) streiten ständig herum. Wegen jedem kleinen oder größeren Mist entgleist der Ton sofort in Richtung feindliches Gespräch. Unsere (Wunsch-)Kinder sind 1 und 3 und ich hab echt das Gefühl, dass da am WE kaum Zeit bleibt alle ...

von StrokenAce 21.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frust

Frust statt Lust, Hilfe was soll ich tun???

Hallo zusammen, Ich bin so verzweifelt, und weiss nicht was ich tun soll. Ich bin verheiratet, habe drei Kinder, und führe eigentlich eine sehr gute Ehe.Leider hat sich in den letzten Jahren soviel Alltag eingeschlichen, wie wohl bei den meisten. Ich habe das gefühl immer ...

von JEB 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frust

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.