Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobbe21 am 07.11.2005, 12:12 Uhr

Muss auch mal ...............

hier posten.Lese eigentlich die ganze Zeit eher still hier mit.Aber heute brauch ich auch mal jemand zum quatschen....Könnte allerdings etwas länger werden.

Nun ja wo soll ich anfangen.Gleich vorweg ich bin nun 4,5jahre mit meinem schatz zusammen.Wir haben eine 11 wochen alte tochter.Ich liebe meinen schatz über alles und könnte mir nicht vorstellen jemals ohne ihn zu leben.Ich bin 21 und er ist 30jahre alt.

jetzt die eigentliche sache die mich zur zeit sehr belastet...Wir sind letztes jahr im dezember umgezogen und haben nach einer gebrauchten couch gesucht.ich habe bei einer die uns interessiert hat angerufen und hatte den besitzer am tel.Diese Stimme hat mich nach dem ersten Wort umgehauen-der hammer.Natürlich hat mich total interessiert was für ein Mensch dazu gehört.Da die Couch für uns in Frage kam sind wir hingefahren.Der Typ machte uns die Tür auf und der Typ war ein traum.Vom aussehen her genau mien Traummann.Ich weiss nicht ob ihr das kennt aber ich hätte nie gedacht ich würde dieser absoluten 100% genauen Vorstellung von einem Mann in real begegnen.Naja mein Schatz hat dann wegen der Couch verhandelt und gesagt wir holen sie n paar Wochen später ab.Da mein Schatz mich gut kennt und weoiss auf welche Typen ich stehe hat er im Auto gleich gesagt" der ist genau dein Typ,gell". Also paar wochen später wieder hin-couch geholt.Damit wäre die Sache eigentlich erledigt gewesen denn 1. liebe ich meinen Freund und 2. hätte ich mir bei so nem Mann nie Chancen ausgerechnet.ich bin nicht unbedingt hübsch,habe Übergewicht :-( etc.und er ist total hübsch,bodybuilder,etc...ich war also 2 Tage später im Geschäft und bekomme ne sms "Er wünscht mir viel Spass mit der Couch,bla bla".Ich dachte ich spinne.Er hatte wohl meine NR gespeichert als ich wegen der Couch anruf.So kam es das wir über private sachen hin und her mailten und schnell merkten das wir uns super gut verstanden.Er wollte mich auch unbedingt noch treffen denn dieses Jahr im Oktober ist er in die USA gezogen. Wir hatten ab und an Kontakt über sms und email.Ich habe das treffen immer abgelehnt weil mir das gegenüber meinem schatz zu krass gewesen wäre.Naja jetzt ist er in der USA und hat gestern wieder ne email geschrieben....
So das musste einfach mal raus.Kann mit niemand sonst drüber reden. Nun meine Frage:Was soll ich machen?Ich hab schon n bisl n schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber obwohl da ja nicht mehr ist als emails schreiben.Aber er denkt halt nicht im geringsten das ich nochmal was von dem gehört habe nachdem wir die couch geholt haben-wie es auch noraml gewesen wäre.Aber mein Freund ist so krankhaft eifersüchtig das er wahrscheinlich wegen so was die Beziehung sogar beenden würde.Wenn ich wüsste das er normal reagiert hätte ich es ihm längst gesagt.
Hauptsächlich wollte ich mir die Geschichte heut mal von der seele schreiben aber wenn ihr antworten würdet würde mich das echt freuen.
Ganz liebe Grüße sasa (die sich jetzt etwas erleichtert fühlt)

 
6 Antworten:

Re: Muss auch mal ...............

Antwort von Die Nanny am 07.11.2005, 13:00 Uhr

Lovestory Nr.1 würde ich sagen.
Das passt ja alles wunderbar,in einem guten Hollywood Streifen wäre das Happy End das Du mit Ihm in die USA gehst aber wir sind in der realen Welt und da würd ich Dir raten:Schwärmerei gut aber Du liebst ja Deinen Freund und lass es.
Du fühlst Dich geschmeichelt geniess es aber erzähl Deinem Mann davon,vielleicht gibt er sich doppelt soviel mehr Mühe da er merkt das Du noch Chancen hast.
Berichtest Du weiter wie es läuft?

Die Nanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch mal ...............

Antwort von Lilo207 am 07.11.2005, 13:01 Uhr

Hi Sasa,
das ist ja ´ne süße Story. Klar, hat der Typ Dein Gefühlsleben durcheinander gebracht, aber ich würde es nicht erzählen. Es ist ja auch nicht´s gewesen, was schlimm ist. Bevor Du Deine Beziehung wegen solchen Kleinigkeiten auf´s Spiel setzt, behalt´s für Dich. Vielleicht wäre es auch besser den Kontakt zu Mr. Dreamman komplett abzubrechen, damit Du wieder in geregelten Bahnen läufst.
Es sei denn Du willst mit Sack und Pack auf nach Amiland;-))
LG Lilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nanny

Antwort von bobbe21 am 07.11.2005, 13:19 Uhr

Huhu.Danke für deine Antwort.Das ist es ja,abbrechen möchte ich den kontakt eigentlich nicht denn es ist ja nur ab und an ne freundschaftliche email.Außerdem wird es nicht lange dauern und er hat in Amiland ne Freundin.Was mich auch nicht stört,denn ich lieb meinen schatz und freu mich einfach nur das ich meinem Traummann mal begegnen durfte und weiss das es ihn in real gibt.Aber wenn ich meinem Freund jetzt erzähl das ich zu dem schon 1 Jahr Kontakt habe,wird er mich killen.Naja nicht killen aber sich trennen.Er ist so eifersüchtig.Und das wäre das gleiche für ihn wie wenn ich fremd gegangen wäre.LG sasa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Süß

Antwort von Carisma am 07.11.2005, 13:21 Uhr

Ich finde, du solltest es ihm nicht erzählen. Es ist doch nichts passiert, ihr habt lediglich Mails geschrieben. Außerdem ist er ja jetzt weit weg und für deinen Mann keine Konkurrenz.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch mal ...............

Antwort von charliee am 07.11.2005, 15:32 Uhr

Ich versteh euch da alle nicht!!!!!!!!!!!!!...? ich finde schon,daß du mal mit deinem Freund reden solltest,also zumindest mal erwähnen daß ihr Kontakt habt! Stell dir vor dein mann kriegt das irgendwie mit...dann kommst du aus der Sache sicher nicht mehr so gut raus! Also wenn mein Mann ein JahrKontakt zu einer Fau hätte von der ich weiß,daß er sie heiß findet,und ich würde das ZUFÄLLIG mitkriegen würde ich auch Amok laufen-und ihm kein Wort mehr glauben! Versetze dich mal in seine Lage - wärst du nicht auch enttäuscht?Noch kannst ihm alles in Ruhe erklären- eben daß der Typ sich gemeldet hat, ihr euch gut unterhalten habt,und du dich nicht getraut hast, das deinem Freund zu erzählen...das gibt bestimmt Streit,aber es wird sich klären lassen. ...
Dir ist es doch auch lieber wenn dein Freund ehrlich zu dir ist,oder?

Wünsch dir alles Gute!
Charlie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch mal ...............

Antwort von Teppichflitzer am 08.11.2005, 14:29 Uhr

Hi,
also wenn Du Deinen Freund liebst (und das tust du ja), da beende die email-Geschichte mit dem Traummann und rede anschließend mit deinem Freund.
Warum alles für eine Seifenblase auf´s Spiel setzen?
Du bist dir sicher, dass es zwischen euch nichts werden kann und dass er in Amerika bald ne Freundin hat. Bleibt dann noch Zeit für Euch? Was erhoffst Du Dir jetzt von Eurem Kontakt?
Soll er zurück kommen? Gehst Du nach Amerika?
Verbaue Dir nicht das reelle Leben hier mit Mann und Kind!

Viel Glück!!
(Bis bald bei WW)
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.